Anreise mit dem Flugzeug n. Kalabrien

Der internationale Flughafen Kalabriens befindet sich in Lamezia Terme. Es gibt jedoch auch noch zwei kleinere in Reggio Calabria sowie in Crotone, von diesen beiden starten jedoch vor allem inneritalienische Flüge.

 

Im Sommerhalbjahr wird der Flughafen in Lamezia Terme regelmäßig von mehreren deutschen, östereichischen und schweizerischen Flughäfen aus  von verschiedenen Fluggesellschafen meist direkt angeflogen:

 

Condor, Eurowings, Lufthansa, Easyjet, Ryanair, etc.

 

 

Im Winterhalbjahr gestaltet sich die Anreise meist etwas schwieriger und ist oft mit Umsteigen verbunden.

 

Wenn ihr auf der Suche nach einem Flug seid, helfe ich gerne weiter:

 

Schreibt mir einfach eine Nachricht, ruft an (0049 1577 7549929) oder schaut selbst schon mal unter folgendem Link:  

Einen guten Flug! :)

 

 

 

 

 



... Instagram:   

... Twitter:   

Loading


Kontakt:

Email: info@nicys.de

Tel. / WhatsApp: 0049 1577 7549929