Deine Anreise nach Kalabrien

Wenn du Hilfe bei der Anreise brauchst, dann kontaktiere mich:

 

  • Der schnellste Weg ist natürlich in der Luft mit dem Flugzeug, der Flughafen in Kalabrien ist Lamezia Terme, es ist aber auch möglich nach Neapel oder Bari zu fliegen und von dort mit dem Auto oder Zug weiterzureisen. Sowohl Flug als auch Weiterreise können über mich gebucht werden.
  • Eine Idee wäre beispielsweise bei einem Flug nach Neapel oder Bari einen Mietwagen zu nehmen und dann noch ein paar Übernachtungen auf dem Weg nach Kalabrien einzuplanen um noch Kampanien, die Basilikata und / oder Apulien ein bisschen kennenzulernen.
  • einen Transfer vom Flughafen zur Unterkunft ist ebenfalls möglich zu buchen.
  • wir finden aber ganz sicher auch eine für dich angenehme Anreise mit der Bahn, falls du nicht so gerne in ein Flugzeug steigst.

 

Ich freue mich auf deine Email an info@nicys.de!

 


... Instagram:   

... Twitter:   

Loading


Kontakt:

Email: info@nicys.de

Tel. / WhatsApp: 0049 1577 7549929