Kalabrien für Kids

Das Schönste an Kalabrien für Kinder ist wahrscheinlich dessen Ursprünglichkeit, welche sich die Region trotz des Bemühens seitens der Politik, Kalabrien auf norditalienisches Niveau zu heben, bewahrt hat.

 

Besonders für kleine Landratten zieht wohl das „große Wasser mit seinem überdimensionalgroßen Sandkasten“, welchen die meisten eher weniger zu Hause vor der Tür haben.

 

Ansonsten macht es aber auch Spaß mit Kindern mal ins Landesinnere zu fahren, in die Berge um sich dann auf weitläufigen Wiesen und Wäldern mal so richtig auszutoben. In der Sila gibt es sogar ein Freiwildgehege und sollte das Bedürfnis Tiere zu sehen, noch nicht gestillt sein, dann besteht die Möglichkeit in dem kleinen Museum auch noch ausgestopfte Tiere anzuschauen.

 

Hin und wieder findet man auch einen Luna – Park, der verschiedene Spielmöglichkeiten für Kinder bereithält.


... Instagram:   

... Twitter:   

Loading

Kontakt:

Email: info@nicys.de

Anrufen/WhatsApp: 0039 3498110729