es geht los …. juhuuu :D

Hallo ihr Lieben, willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich, dass ihr euch hierher gefunden habt und hoffe, dass es euch gefallen wird!

 

Gestern abend habe ich mein erstes Video auf YouTube hochgeladen …

 

Mir krabbelte es regelrecht in den Fingern endlich loszulegen … ich habe so viele Ideen, was ich gerne publizieren und mit euch teilen möchte …. da könnt ihr ganz gespannt sein! ;)

 

Ich lebe seit fünf Jahren in Kalabrien in Süditalien und da diese wundervolle Region noch nicht so wirklich bekannt ist, hatte ich bereits angefangen eine Internetseite über dieses fantastische Urlaubsziel zu erstellenhttp://www.kalabrien-infos.de. Da ich im Winter nun aber etwas weiter Richtung Norden nach Kampanien (Neapel, Pompeij, …) ziehen werde, habe ich mir überlegt, euch einfach auf diese Reise mitzunehmen und einen Blog über das Leben und die Menschen in Süditalien, die (süd-) italienische Küche und auch etwas zu mir selbst zu schreiben. Ich möchte euch mit verschiedenen Impressionen zeigen, dass Kalabrien (und Süditalien) eine oder auch mehrere Reisen wert ist, ich möchte euch das Leben hier näher und ein bisschen Urlaubsfeeling nach Hause bringen und freue mich auch schon jetzt darauf, euch bei euren Fragen oder Urlaubsplanungen zu unterstützen! :)

 

Ich hoffe, ihr freut euch darauf genauso wie ich mich! ;)

 

Für heute wünsche ich euch einen ganz entspannten Tag und alles Liebe, eure Nicy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

... Instagram:   

... Twitter:   

Loading


Kontakt:

Email: info@nicys.de

Anrufen: 0049 1577 7549929

WhatsApp: 0039 3498110729