Reggio Calabria - im Süden Kalabriens

 

Einen wunderschönen guten Morgen, 

 

im heutigen Video geht´s nach Reggio Calabria, ganz in den Süden von Kalabrien: dort erwarten euch die schönsten Männer Italiens (?), eine lange Einkaufsstraße für alle Shoppingverrückten und ein herrlicher Ausblick von der Uferpromenade über die Straße von Messina nach Sizilien und zum Ätna (wenn er sich nicht gerade in Wolken hüllt ;) ).

 

Viel Spaß beim Video!

 

PS: Das Tageslicht wechselt im Video immer mal, da ich an verschiedenen Tagen gefilmt habe und nun ein Mix entstanden ist :). 

 

 

 

Hier noch die erwähnten Links:

 

Museo Archeologico Nazionale di Reggio Calabria (Öffnungszeiten bzw. Eintritt)

 

https://www.museoarcheologicoreggiocalabria.it/orari-e-informazioni/

 

Schnellboote für die Strecke Reggio Calabria - Messina - Reggio Calabria:

 

Liberty Lineshttps://liberty.liknoss.com/english/npgres.exe?PM=BM

 

BluFerries:

Zeiten - http://www.bluferries.it/oraripasseggeri-reggio.html

Tarife - http://www.bluferries.it/tariffepasseggeri-reggio.html 

 

 

Mehr Infos zu Reggio Calabria findet hier auch hier

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

... Instagram:   

... Twitter:   

Loading


Kontakt:

Email: info@nicys.de

Tel. / WhatsApp: 0049 1577 7549929