"Geheimnis" gelüftet: Welchen Reiseführer habe ich überarbeitet?

Guten Morgen und buongiorno!

 

Ich habe euch ja schon verraten, dass ich letztes Jahr recht viel unterwegs war in Kalabrien und das hatte nicht nur den Grund, dass ich natürlich auch gerne in Kalabrien unterwegs bin, sondern ich habe für einen sehr bekannten Reiseführer recherchiert und die letzte Auflage überarbeitet: und zwar für den MARCO POLO!

 

Das heißt also ich bin Co-Autorin der aktuellen Auflage, die am 21.3.2019 erschienen ist! Und ich freue mich mega darüber :D! 

 

 

Als ich letztes Jahr über meine Seite (also genau diese hier www.nicys.de)  von MairDumont kontaktiert wurde, konnte ich mein Glück kaum fassen, es hat mir unendlich viel Spaß gemacht und die Zusammenarbeit mit meinem Lektor und dem gesamten Team war wirklich super!  

 

Wer also gerne auch etwas "Handfestes zwischen den Fingern und zum Blättern" haben möchte, kann sich die aktuelle Auflage unter folgendem Link bei Amazon bestellen:

 

 

Ich freue mich einfach sehr darüber und wünsche euch nun einen tollen Tag, 

 

alles Liebe, eure Nicy:)

 

 

 

 

* Dieser Link ist ein Affiliate-Link, dh. wenn ihr über diesen bei amazon den Reiseführer bestellt, erhalte ich eine Provision, für euch ändert sich jedoch nichts, weder an dem Preis noch erfahre ich wer etwas gekauft, noch ob etwas anderes dabei war oder sonst irgendetwas :).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

... Instagram:   

... Twitter:   

Loading


Kontakt:

Email: info@nicys.de

Tel. / WhatsApp: 0049 1577 7549929