Ich bin wieder da! Wirklich! ;) | Neuigkeiten!

 

Hallihallo, einen wunderschönen guten Morgen und buongiorno! :)

 

Ich freue mich, dass ich nun endlich wieder durchstarten kann. Ich gebe zu, in den letzten anderthalb Jahren habe ich mich selbst überschätzt. Eine kleine Maus zu Hause, dazu die Überarbeitung eines bekannten Reiseführers und dann noch der Blog ... das habe ich leider nicht geschafft, denn meine Kinder sind ja auch nur einmal klein :). 

Nun bin ich aber schon die letzten Wochen dabei gewesen wieder einzusteigen und vorzubereiten und ich glaube ganz fest daran, dass es dieses Jahr besser läuft. Ein paar Worte von mir im folgenden Video:

 

 

 

 

Nun wisst ihr also auch, warum ich euch heute so ein seriöses Foto von mir eingefügt habe ;) , ich freue mich wirklich sehr, nun Partner von der solamento Reiseagentur zu sein und euch damit nicht nur Informationen zu Kalabrien zu verschaffen, sondern euch den Urlaub ganz nach euren Wünschen zu gestalten. Dabei ist es egal, ob es um eine einfache Pauschalreise geht oder eine ganz individuell zusammengestellte Mietwagenrundreise. Erzählt mir von euren Wünschen und Vorstellungen und wir werden ganz sicher das passende finden. Ich behaupte einfach mal, dass ich mich in Kalabrien ganz gut auskenne ;).

 

Das war´s nun erstmal für heute von mir, seid gespannt auf die nächsten Monate. Ich hoffe, ihr freut euch mit mir und schreibt mir fleißig eure Ideen.

 

Alles Liebe und habt noch einen wunderbaren Tag, 

 

Eure Nicole

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0