Castello Murat in Pizzo

Guten Morgen und herzlich willkommen bei Nicys ;)!

 

Heute machen wir einen kleinen Ausflug nach Pizzo, und zwar ins Castello Aragonese, wo der Schwager Napoleons Joachim Murat durch ein Erschießungskommando hingerichtet wurde.

Da schon eine Seite zu Pizzo hier auf meinem Blog existiert und dort auch ein paar Infos zum Castello Murat stehen, verlinke ich euch diese Seite einfach mal.

 

PIZZO - Piedigrotta, Castello Murat & Tartufo-Eis

 

Wenn ihr einmal dabei seit euch über Pizzo zu informieren, dann vergesst nicht, euch auch mein letztes Video zur Spezialität Pizzos, dem Tartufo - Eis anzuschauen ;).

 

Blogbeitrag : Tartufo - Eis aus Pizzo

 

Die aktuellen Eintrittspreise und Öffnungszeiten findet ihr unter folgendem Link:

 

 

www.castellomurat.it/orari-tariffe/

 

 

Viel Spaß beim Angucken und vlg, eure Nicy:)